• Jobs Job bei KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Einrichter (w/m)

KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Wuppertal

Einrichter (w/m) KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Wuppertal Einrichten, Überwachen und Bedienen der vorhandenen Maschinen unter Einhaltung der termingerechten Abwicklung; Sicherstellen der Qualität und Quantität; Melden aller erforderlichen Betriebsdaten; Übernahme von Transport- und Beschickungsaufgaben.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wuppertal Suchen Wir Für Den Bereich Zwischenfertigung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einrichter (w/m) Ihre Aufgaben: Einrichten überwachen Und Bedienen Der Vorhandenen Maschinen Unter Einhaltung Der Termingerechten Abwicklung Sicherstellen Der Qualität Und Quantität Melden Aller Erforderlichen Betriebsdaten übernahme Von Transport- Und Beschickungsaufgaben Fachliche Einweisung Des Bedienpersonals Mit Der Dazugehörigen Einsatzplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (w/m) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Cnc-kenntnisse Wünschenswert Selbstständige Und Kooperative Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld - Geprägt Durch Innovation Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sind Sie Interessiert An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Modernen Und Sich Ständig Weiter Entwickelnden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Unter: Tel: 0202 - 47 94-1254 Wwwknipexde Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit 1000 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit über 130 Jahren Ein Unabhängiges Familien­unter­nehmen Hohe Qualität Und Leistungs­fähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orien­tie­rung An Menschlichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Knipex Quality - Made In Germany Techniker Technikerin Industriemeister Industriemeisterin Metallbauer Metallbauerin Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Metallverarbeitung NRW Bergisches Land Vollzeit Einrichter (w/m) Einrichten Überwachen Und Bedienen Der Vorhandenen Maschinen Unter Einhaltung Der Termingerechten Abwicklung Sicherstellen Der Qualität Und Quantität Melden Aller Erforderlichen Betriebsdaten Übernahme Von Transport- Und Beschickungsaufgaben Wuppertal

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Mitarbeiterin Telefonzentrale (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Controller (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)